Menü

Kündigung

So können Sie ihren Vertrag kündigen

Sie möchten ihren Vertrag kündigen?

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Sie

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Kündigung. Vielleicht ist auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen ihres Tarifs bei einem Umzug die Lösung. Wir beraten Sie gern dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns Feedback!

Ein Umzug steht bevor?
 

Gern möchten wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnort mit Energie beliefern. Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei. Hier können Sie sich unter anderem bequem online ummelden und in Ihrem neuen Zuhause wieder durch die Ohra Energie mit Strom und Gas beliefert werden. Damit Sie sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen sogar eine Umzugs-Checkliste und ein paar Umzugstipps zusammengestellt. 
Hier geht’s zum Umzugsservice.
 

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif?
 

Ihr aktueller Strom- oder Gastarif passt nicht mehr richtig? Wie wäre es mit einem Tarifwechsel? Um in einen neuen Tarif zu wechseln, müssen Sie den alten Vertrag nicht vorher kündigen. Informieren Sie sich hier über andere Tarife der Ohra Energie GmbH und melden Sie sich bei uns. Wir finden sicher das passende Angebot. Gerne sind wir auch in einem persönlichen Gespräch für Sie da.
 

Zum Aktivieren des Videos bitte klicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den Videoanbieter übermittelt werden.

Video aktivieren

Gute Gründe für die Ohra Energie

  • Ihr regionaler Energieversorger steht für faire und transparente Tarife
  • Ihr regionaler Energieversorger setzt sich vor Ort für die Umwelt ein
  • Ihr regionaler Energieversorger überzeugt durch ausgezeichneten Kundenservice
  • Ihr regionaler Energieversorger sichert regionale Wertschöpfung

Wir können Sie nicht umstimmen?

So können Sie ihren Vertrag kündigen


Sie haben die Möglichkeit schriftlich oder per E-Mail zu kündigen. Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal. Kommt es zu einer Preisänderung, haben Sie automatisch ein Sonderkündigungsrecht, das unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ist.

Senden Sie uns Ihre Kündigung einfach per Online-Formular

Die Kündigung per Brief senden Sie bitte an:

Ohra Energie GmbH
Fröttstädt
Am Bahnhof 4
99880 Hörsel

Sie wünschen sich eine persönliche Beratung?
 

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge oben wirklich vertreten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unser Kundenportal hat rund um die Uhr für Sie geöffnet. 
 

Sie haben noch fragen?

Kundenservice

Kundenservice

Telefon: 03622 621-0

Seite drucken