Menü

Ohra Energie erneut ausgezeichnet mit Bonitätszertifikat "CrefoZert"!

01. Juli 2022

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde die Ohra Energie GmbH von der Creditreform Erfurt Hain GmbH & Co. KG mit dem „CrefoZert“-Zertifikat ausgezeichnet.

Erstmals im August 2016 hatte die Creditreform Erfurt Hain der Ohra Energie, als erstem lokalen Energieversorger, eine ausgezeichnete Bonität und ein sehr geringes Insolvenzrisiko bescheinigt.

Um das Zertifikat zu erlangen, wird das zu bewertende Unternehmen einer intensiven Prüfung unterzogen. Hierbei wird auf Grundlage vorliegender Bilanzen sowie weiterer Informationen ein Unternehmensrating durchgeführt. Abschließend folgen eine kompakte Befragung und der Nachweis eines geringen Insolvenzrisikos.

Das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ wurde von Viola Weichert, Prokuristin Creditreform Erfurt Hain GmbH & Co. KG, an Martin Weingarten, Kaufmännischer Leiter der Ohra Energie, für weitere 12 Monate bis Juni 2023 übergeben.

Ihr Team der Ohra Energie GmbH

Sehr geehrte Kunden,

derzeit haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen. Die Dezember-Soforthilfe bekommen Sie direkt und ohne etwas zu beantragen.

Mehr Informationen zur Dezember-Soforthilfe finden Sie hier:
Dezember-Soforthilfe Gas

Informationen zur Wärme-Soforthilfe finden Sie hier:
Soforthilfe-Wärme-Dezember

Seite drucken