Menü

Ohra Energie findet zum 18. Mal statt

20. Mai 2022

Am 12. Mai richteten Mitarbeiter des Staatlichen Schulamtes Westthüringen und der Ohra Energie GmbH den 18. Ohra Energie Cup in der Werner-Aßmann-Halle in Eisenach aus.

Seit 18 Jahren unterstützt die Ohra Energie den Arbeitskreis Schulsport des Schulamtes Westthüringen mit dem Ohra Energie Cup.

Es nahmen acht Mannschaften mit jeweils maximal 13 Spielern am Wettbewerb teil. Dabei sprühten die Schüler vor Ehrgeiz und Energie.

Turniersieger des 18. Ohra Energie Cup wurde die Grundschule Wutha-Farnroda.Den zweiten Platz belegte die Grundschule Dorndorf und Dritter wurde die Grundschule Gumpelstadt.

Die Euphorie, mit welcher die Schüler von Beginn bis zum Ende des Wettbewerbs antreten, begeistert uns in jedem Jahr aufs Neue und bestätigt unser Engagement.

Die Ohra Energie dankt nochmals herzlich dem Schulamt Westthüringen, vertreten durch Herrn Richter, für die langjährige Organisation und Ausrichtung des Ohra Energie Cups.

Ihr Team der Ohra Energie GmbH

Sehr geehrte Kunden,

derzeit haben wir ein sehr hohes Anrufaufkommen. Die Dezember-Soforthilfe bekommen Sie direkt und ohne etwas zu beantragen.

Mehr Informationen zur Dezember-Soforthilfe finden Sie hier:
Dezember-Soforthilfe Gas

Informationen zur Wärme-Soforthilfe finden Sie hier:
Soforthilfe-Wärme-Dezember

Seite drucken