Menü

Auszeichnung als TOP Lokalversorger 2023

17. Januar 2023

Die Ohra Energie wurde in diesem Jahr nun schon zum sechsten Mal in Folge mit dem Gütesiegel in den Sparten Strom und Gas zum TOP Lokalversorger – Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Seit 2008 verleiht das unabhängige Energieverbraucherportal jährlich das Gütesiegel „TOP Lokalversorger“ in den Kategorien Gas und Strom.

Das Energieverbraucherportal hat sich zur Aufgabe gemacht für Verbraucher, die eine unabhängige Orientierung suchen, Transparenz in den Tarif-Dschungel des Energiemarkts zu bringen. Das TOP-Lokalversorger-Siegel ist für Verbraucher ein Indikator für einen verlässlichen Versorger, der sich in seiner Region engagiert, Service-Angebote bietet und gleichzeitig in die Zukunft investiert. 

Weitere Informationen zur Auszeichnung finden sie unter www.top-lokalversorger.de und unter www.energieverbraucherportal.de

Ihr Team der Ohra Energie GmbH

Seite drucken