Menü

Geschäftsleitung der Ohra Energie GmbH

Michael Fischer

Geschäftsführer

Herr Fischer begann nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seine berufliche Laufbahn bei der Köthen Energie GmbH und war dort bis Ende 2013 als kaufmännischer Leiter und Prokurist in verantwortlicher Position. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der Ohra Energie GmbH. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Jana Zöller

Prokuristin, Kaufmännische Leitung

Ihre berufliche Laufbahn begann Frau Zöller nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und eines betriebswirtschaftlichen Studiums 1996 bei den Stadtwerken in Sondershausen. Bis 2016 war sie dort als Leiterin Rechnungswesen und Ausbildungsleiterin tätig. Seit April 2016 ist Frau Zöller bei der Ohra Energie GmbH als kaufmännische Leiterin und Prokuristin beschäftigt.

Volkmar Braune

Prokurist, Technischer Leiter

Nach Abschluss seines Studiums der Fachrichtung Automatisierungstechnik an der Technischen Hochschule Leipzig als Diplom-Ingenieur begann Herr Braune seine berufliche Laufbahn in der Energiewirtschaft bei der Erdgasversorgungsgesellschaft mbH mit Sitz in Leipzig und ab 1994 in Erfurt. Seit 2014 ist Herr Braune bei der Ohra Energie GmbH als Technischer Leiter und Prokurist tätig.

Raphael Cao

Leiter Vertrieb

Seit 2018 ist Herr Cao bei der Ohra Energie GmbH als Leiter Vertrieb tätig.

Herr Cao studierte an der TU-Ilmenau Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrotechnik mit der Vertiefung Informations- und Telekommunikationstechnik , Steuerrecht und Prüfungslehre sowie Finanzwirtschaft. Seine Diplomarbeit schrieb er zum Thema Smartmeter mit Bezug auf Nachfragesteuerung. Nach Abschluss seines Studiums war er als Prozessberater für die Energiewirtschaft sowie als Vertriebsleiter bei den Stadtwerken Ilmenau tätig.

Seite drucken

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen