Menü

Geschäftsleitung der Ohra Energie GmbH

Michael Fischer

Geschäftsführer

Herr Fischer begann nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seine berufliche Laufbahn bei der Köthen Energie GmbH und war dort bis Ende 2013 als kaufmännischer Leiter und Prokurist in verantwortlicher Position. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der Ohra Energie GmbH. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Martin Weingarten

Kaufmännischer Leiter

Herr Weingarten war nach Abschluss seines Bachelor-Studiums an der TU Dresden im Jahr 2013 zunächst in der IT-Branche beschäftigt. Seine Laufbahn in der Energiewirtschaft begann er im Februar 2017 bei der Ohra Energie GmbH im Bereich Controlling. Im Juni 2020 schloss er sein nebenberufliches Master-Studium „Kommunalwirtschaft“ ab. Seit Januar 2022 ist Herr Weingarten bei der Ohra Energie GmbH als kaufmännischer Leiter tätig.

Volkmar Braune

Prokurist, Technischer Leiter

Nach Abschluss seines Studiums der Fachrichtung Automatisierungstechnik an der Technischen Hochschule Leipzig als Diplom-Ingenieur begann Herr Braune seine berufliche Laufbahn in der Energiewirtschaft bei der Erdgasversorgungsgesellschaft mbH mit Sitz in Leipzig und ab 1994 in Erfurt. Seit 2014 ist Herr Braune bei der Ohra Energie GmbH als Technischer Leiter und Prokurist tätig.

Seite drucken