Menü

Auszeichnungen

Zertifikat für exzellente Servicequalität

Das Marktforschungsunternehmen "management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH" verleiht seit 2020 ein Gütesiegel zur Kundenzufriedenheit. Dafür nahm die Ohra Energie an einer Kundenzufriedenheitsstudie im Dezember 2021 teil. Die Zertifikate werden in den Stufen geprüfte, ausgezeichnete und exzellente Servicequalität vergeben, wobei die teilnehmenden Unternehmen nach einem Punktesystem bewertet werden.

Zögern Sie nicht bei Unstimmigkeiten oder Kritik an uns heran zu treten. Wir sind für Vorschläge immer gerne offen.

Qualität - Transparenz - Nachhaltigkeit

Das zeichnet TOP-Lokalversorger aus!

Die jährliche Auszeichnung "TOP-Lokalversorger" des Energieverbraucherportals dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei Ihren Preisträgern. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, die die strengen Kriterien des Preis-Leistungsvergleiches erfüllen.

In Sachen Energie

An der Kennzeichnung erkennen Verbraucher ein Energieunternehmen mit 

  • fairem Preis
  • transparenter Preis- und Unternehmenspolitik
  • Engagement und Investition in die eigene Region
  • einem hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten
  • einer hohen Servicequalität

TOP-Lokalversorger

punkten bei

  • Preis
  • Preis- und Tarifkomponenten
  • Ökologie und Zukunftsthemen
  • Service and Engagement in der Regio
  • Datenschutz
Seite drucken