Menü

Ohra Energie sportlich: beim 15. Run Thüringer Unternehmenslauf

Am 05.06.2024 gegen 19:00 Uhr startete das 15-köpfige Team der Ohra Energie beim 15. RUN Thüringer Unternehmenslauf durch die Erfurter Altstadt. Unterstütztung kam von Seiten Jonathan Hilbert, dem deutschen Leichathleten und Olympia-Silbermedalliengewinner im Gehen von 2020. Teilnehmer aus rund 600 Unternehmen aus ganz Thüringen überquerten gemeinsam die Ziellinie. 

Die Teilnehmer der Ohra Energie beim 15. RUN Thüringer Unternehmenslauf

Die Teilnehmer der Ohra Energie beim 15. RUN Thüringer Unternehmenslauf (Jonathan Hilbert untere Reihe, 3.v.r.)

Unter dem Motto "We are Family" ging die Ohra Energie erneut beim RUN Thüringer Unternehmenslauf an den Start. Eine Strecke von rund fünf Kilometern durch die wunderschöne und historische Erfurter Altstadt legten die Teilnehmer des Temas laufend bzw. walkend zurück. Der Thüringer Unternehmlenslauf bringt jährlich ca. 8.000 Läufer und über 600 Unternehmen aus ganz Thüringen zusammen. Auch Rollstuhlfahrer und Nordic-Walker waren herzlich willkommen.

Gestartet wurde der Lauf am Theaterplatz und endete auf dem Domplatz, auf welchem im Anschluss eine große After-Run-Party stattfand. Die Läufer und Nordic-Walker der Ohra Energie überquerten alle in sehr guten Zeiten die Ziellinie. Läuferisch unterstützt wurde das Team der Ohra Energie von dem deutschen Olympia-Silbermedalliengewinner im Gehen von Tokio 2020 Jonathan Hilbert. 

Neben der sportlichen Herausforderung bot der RUN dieses Jahr auch einige spannende Wettbewerbe, die den Teamgeist und die Kreativität der Mannschaften förderte. So zum Beispiel der T-Shirt-Wettbewerb. Die teilnehmenden Unternehmen waren dazu aufgefordert ein unverwechselbares T-Shirt zu gestalten, das die Verbundenheit der Mannschaft mit ihrem Unternehmen darstellte. Bis zum 26.05.2024 durften Fotos von diesem T-Shirt eingesendet werden. Auf Instagram und Facebook fanden dann die Abstimmung auf dem Account des Thüringer Unternhmenslaufes statt. Die Ohra Energie freut sich über den dritten Platz bei dem Contest. 

Preisverleihung für den dritten Platz beim Wettberwerb um das kreativste T-Shirt

Die Ohra Energie gewinnt den dritten Platz beim T-Shirt-Wettbewerb.

Die Teilnahme am Run Thüringer Unternehmenslauf sorgte mal wieder für unvergessliche Momente.  Die Ohra Energie freut sich auf alle weiteren sportlichen Herausforderungen in diesem Jahr.

Ihr Team der Ohra Energie GmbH

Die Bildgalerie zum RUN Thüringer Unternehmenslauf 2024

Die Läufer der Ohra Energie gehen an den Start

Die Läufer der Ohra Energie gehen an den Start

5 km durch die Erfurter Altstadt

Es ging 5 km durch die Erfurter Altstadt.

Unser Team gibt Gas

Auch von hinten haben gab unser Team ein gutes Bild ab!

Veranstaltungsgelände auf dem Domplatz

Das Veranstaltungsgelände auf dem Domplatz von oben.

Unser Service ist bsser als wir laufen - WIRKLICH!

Unser Service ist besser als wir laufen - WIRKLICH!

Baumaßnahmen und eingeschränkte Erreichbarkeit



Von Montag, den 10.06 bis Mittwoch, den 12.06.2024 kommt es aufgrund von Baumaßnahmen in unserer Firmenzentrale in Fröttstädt zu Einschränkungen im Kundenservice sowie bei der allgemeinen Erreichbarkeit. Der Zugang zum Kundenportal und unsere Erreichbarkeit per E-Mail ist weiterhin sichergestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Ohra Energie

Seite drucken