Menü

Gasversorgung in teilen des Ortsnetzes Wutha-Farnroda wieder in Betrieb!

11. August 2023

Das Beratungsmobil der Ohra Energie steht auf einem Platz

Gasversorgung wieder in Betrieb!

Fertigmeldung zur Störungsbearbeitung der Unterbrechung der Gasversorgung in der Ortslage Wutha-Farnroda im Bereich der Weinbergstraße und angrenzenden Bereichen sowie Kahlenberg Wohngebiet „Auf der Hutweide“

Stand: 11.08.2023; 12:00 Uhr

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wie Sie bereits durch die regen Aktivitäten der letzten Tage sowie bei der Wiederinbetriebnahme Ihres eigenen Hausanschlusses festgestellt haben, konnten wir heute die Wiederaufnahme der Gasversorgung in dem betroffenen Bereich erfolgreich abschließen. Lediglich einige wenige Hausanschlüsse werden aufgrund von Urlaub oder individueller Abstimmungen noch in der nächsten Woche in Betrieb genommen. Hier möchten wir nochmals darauf hinweisen, dies nicht eigenmächtig, sondern nur in Abstimmung mit Ihrem Installateur und uns durchzuführen.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für die kooperative Zusammenarbeit und Ihre Geduld bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen, die uns bei der Bewältigung dieser Aufgabe unterstützt haben. Beispielhaft seien hier die Vertreter der Gemeinde Wutha-Farnroda, unsere Dienstleister wie die Firma SPIE, die Installateure sowie die Kollegen unseres befreundeten Unternehmens WerraEnergie genannt.

Eine Inbetriebnahme der Gasinstallationsanlage kann aus sicherheits-technischen Gründen nur unter unserer Mitwirkung bzw. mit unserer Abstimmung erfolgen. Öffnen Sie in keinem Fall Ihre Hauptabsperreinrichtung eigenmächtig!

Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam innerhalb unserer Geschäftszeiten unter der Rufnummer 03622/ 621-0 zur Verfügung. Bei akutem Handlungsbedarf erreichen Sie den Bereitschaftshabenden unter der Störungshotlinie 03622/ 621-6.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und ihre weitere aktive Unterstützung.

Freundliche Grüße
Ohra Energie GmbH

Ohra Energie GmbH, Fröttstädt, Am Bahnhof 4, 99880 Hörsel

OEG informiert: Umstellung Abrechnungssystem - Kundenportal nicht erreichbar



Vom 06.05. - 10.05.2024 findet eine Umstellung unseres Abrechnungssystems statt. In diesem Zeitraum ist das Kundenportal und die Online-Bestellstrecke für Sie leider nicht erreichbar. Auch unser Kundenservice ist von der Maßnahme betroffen und nur eingeschränkt auskunftsfähig.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Ohra Energie

Seite drucken