Menü

Ohra Energie Erhält „exzellente Servicequalität“ 

03. März 2022

Das Marktforschungsunternehmen „management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH“ verleiht seit 2020 ein Gütesiegel zur Kundenzufriedenheit. An dieser Kundenzufriedenheitsstudie nahm die Ohra Energie GmbH im Dezember 2021 teil. Die Zertifikate werden in den Stufen geprüfte, ausgezeichnete und exzellente Servicequalität vergeben, wobei die teilnehmenden Unternehmen nach einem Punktesystem bewertet werden.

Die Ohra Energie GmbH wurde hierbei mit dem Gütesiegel im Bereich „exzellente Servicequalität“ geehrt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kunden und bei unseren Mitarbeitern, ohne die diese hervorragende Auszeichnung nicht möglich geworden wäre.

Auch bitten wir Sie in Zukunft nicht zu zögern und bei Unstimmigkeiten oder Kritik an uns heran zu treten.

Ihr Team der Ohra Energie GmbH

OEG informiert: Umstellung Abrechnungssystem - Kundenportal nicht erreichbar



Vom 06.05. - 10.05.2024 findet eine Umstellung unseres Abrechnungssystems statt. In diesem Zeitraum ist das Kundenportal für Sie leider nicht erreichbar. Auch unser Kundenservice ist von der Maßnahme betroffen und nur eingeschränkt auskunftsfähig.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Ohra Energie

Seite drucken